Deine Anliegen sind unsere Aufgaben.  Wir möchten die Uni in deinem Interesse verändern und uns für die wirklich drängenden Belange und Probleme der Studierenden einsetzen. Und dafür brauchen wir dich, denn nur du kannst uns sagen, was dich bewegt. Wenn du Lust bekommen hast mitzumachen, schreibe uns einfach eine E-Mail oder rufe uns an.  Wir laden dich dann gerne regelmäßig zu unseren Veranstaltungen ein. Wenn du nähere Informationen möchtest oder einfach ein paar Fragen loswerden möchtest, treffen wir uns auch gerne mit dir auf dem Campus zu einem persönlichen Gespräch. Oder du kommst einfach zu einer unserer Veranstaltungen. Wir freuen uns auf dich!

Anna-Lena Gross
Vorsitzender Juso-Hochschulgruppe Uni Hamburg
Kurt-Schumacher-Allee 10
20097 Hamburg
Tel. 040 28 08 48 – 13
E-Mail. jusos.uhh(at)gmail.com

Jusos Hamburg
Der Landesgeschäftsführer der Jusos Hamburg steht euch gern für Fragen, Auskünfte und Hinweise zur Verfügung. Wenn ihr mehr Informationen über die Jusos Hamburg wollt oder einfach mal an einer unserer Veranstaltungen, an einem Jusotreffen und an einem Besuch des Rathauses oder des Bundestags teilnehmen wollt, könnt ihr euch einfach per E-Mail oder per Telefon melden.

David Fürcho
Landesgeschäftsführer Jusos Hamburg
Kurt-Schumacher-Allee 10
20097 Hamburg
Tel. 040 28 08 48 – 13
E-Mail. jusoshamburg(at)spd.de

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Deine Nachricht